download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

Blog Runplugged RunKit

Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.

>> http://runplugged.com/runkit


Mehr aus diesem Blog


Lauf 4 der 10er-Serie (Christian Drastil v...

3. Zehner done (Christian Drastil via Runp...

Technogym funktioniert nicht mehr ganz (Ch...

Kurzer 6er (Christian Drastil via Runplugg...

Andere Blogs


sportgeschichte.at 2.7.: Wiener AF, Latzke...

(Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)

Lauf 4 der 10er-Serie (Christian Drastil v...

SportWoche Podcast S1/13: Indegoschn Wrest...

sportgeschichte.at 1.7.: Heute vor 10 Jahr...

sportgeschichte.at 1.7.: Haider, Wohlfahrt...

3. Zehner done (Christian Drastil via Runp...

sportgeschichte.at 30.6.: Indegoschn warte...

sportgeschichte.at 30.6.: ÖFB-Erfolgscoach...

sportgeschichte.at 30.6.: Gebauer, Constan...

17.11.2020

Lauf mit Kay Bommer, Markus Fallenböck und Diana Neumüller-Klein (Christian Drastil via Runplugged Runkit)


Kay Bommer (DIRK), Markus Fallenböck (Own360) und Diana Neumüller-Klein (Strabag)
>> Öffnen auf photaq.com

Heute ist es ein Zehner geworden. Ich bin mit Kay Bommer (DIRK), Markus Fallenböck (Own360) und Diana Neumüller-Klein (Strabag) gelaufen, jetzt nicht wirklich Plauderlauf, weil ich alleine gelaufen bin. Aber die drei haben geplaudert, ich hab mir die Audiospur des 1. Beitrags von CIRA-TV angehört, weil ich einen Anreisser für unseren Podcast schreiben muss. Dort bringen wir das auch. Thema: ESG, es gibt viel Pro, aber auch viel Contra. Mehr dazu morgen im http://www.boerse-social.com/gabb .

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:47:18
Distanz: 10 000
Pace: 04:43
km/h: 12.72

Schuhe: Asics
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch

Runkit rechnet: Christian ist im November bisher 186,730 km gelaufen, im Schnitt täglich 10,984 km, ein Plus von 46,81 Prozent gegenüber dem Oktober, als Christian 7,482 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,984 km täglich.


>> Zum Runkit Profil von Christian Drastil


Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!


Random Partner

KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner

Mehr

26.05.2022 Nachtrag 14 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 13 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 12 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 11 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 10 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 9 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 8 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 7 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 6 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 4 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)





Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa


sportgeschichte.at

sportgeschichte.at 2.7.: Wiener AF, Latzke, Schwarz, Marz, Knögler, Kliment-Obermo...

SportWoche Podcast S1/13: Indegoschn Wrestling mit Rudi Preyer über u.a. Prater Ca...

sportgeschichte.at 1.7.: Heute vor 10 Jahren wurde Andreas Vojta EM-Zehnter über 1...

sportgeschichte.at 1.7.: Haider, Wohlfahrt, Höbinger, Rainer, Schachner, Löw, Daxb...

sportgeschichte.at 30.6.: Indegoschn wartet auf WWE Gunther



runplugged-mashup
  • TikTok-Expertin Lisa-Sophie Thoma: “Besser, etwas ...

  • Future of Football Business Conference: Sechs Speaker st...

  • Geschlechter-/Frauenspezifisches Training

  • „Vereine und Partner brauchen eine Kommunikationslinie“ ...

  • NFL „Sunday Ticket“: Dreikampf zwischen Apple, Disney un...

  • DFB verabschiedet Regelung für trans, inter und nicht-bi...

  • Trive neuer Ärmel-Sponsor bei deutschem Bundesliga-Klub

  • Sky: Comeback von Andreas Herzog als Experte

  • Daten und Statistiken für das echte Football-Erlebnis [E...

  • Rekordmonat Mai: LAOLA1-Netzwerk erreicht 17 Prozent der...

  • Interwetten wird neuer Co-Sponsor von Borussia Mönchengl...

  • LED-Banden: sporteo und vivo schnüren Paket [Partner-News]


Volksrunplugged

  • 08.07.2022: OÖ, 36.Voeckla Ufer Lauf
  • 09.07.2022: T, 5.kaiserwinkl.run
  • 09.07.2022: K, 15. Int. HERVIS Faakerseelauf-Nachwuchs- u. Gesundheitsbewerbe
  • 10.07.2022: K, 15. Internationaler HERVIS Faakerseelauf
  • 10.07.2022: S, 4.Oberndorfer Inklusionsfriedenslauf

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

17.11.2020

Lauf mit Kay Bommer, Markus Fallenböck und Diana Neumüller-Klein (Christian Drastil via Runplugged Runkit)


Kay Bommer (DIRK), Markus Fallenböck (Own360) und Diana Neumüller-Klein (Strabag)
>> Öffnen auf photaq.com
Kay Bommer (DIRK), Markus Fallenböck (Own360) und Diana Neumüller-Klein (Strabag)
>> Öffnen auf photaq.com

Heute ist es ein Zehner geworden. Ich bin mit Kay Bommer (DIRK), Markus Fallenböck (Own360) und Diana Neumüller-Klein (Strabag) gelaufen, jetzt nicht wirklich Plauderlauf, weil ich alleine gelaufen bin. Aber die drei haben geplaudert, ich hab mir die Audiospur des 1. Beitrags von CIRA-TV angehört, weil ich einen Anreisser für unseren Podcast schreiben muss. Dort bringen wir das auch. Thema: ESG, es gibt viel Pro, aber auch viel Contra. Mehr dazu morgen im http://www.boerse-social.com/gabb .

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:47:18
Distanz: 10 000
Pace: 04:43
km/h: 12.72

Schuhe: Asics
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch

Runkit rechnet: Christian ist im November bisher 186,730 km gelaufen, im Schnitt täglich 10,984 km, ein Plus von 46,81 Prozent gegenüber dem Oktober, als Christian 7,482 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,984 km täglich.


>> Zum Runkit Profil von Christian Drastil


Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!


Random Partner

KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner

Mehr

26.05.2022 Nachtrag 14 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 13 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 12 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 11 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 10 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 9 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 8 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 7 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 6 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

26.05.2022 Nachtrag 4 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)





Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa



Blog Runplugged RunKit

Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.

>> http://runplugged.com/runkit




sportgeschichte.at

sportgeschichte.at 2.7.: Wiener AF, Latzke, Schwarz, Marz, Knögler, Kliment-Obermo...

SportWoche Podcast S1/13: Indegoschn Wrestling mit Rudi Preyer über u.a. Prater Ca...

sportgeschichte.at 1.7.: Heute vor 10 Jahren wurde Andreas Vojta EM-Zehnter über 1...

sportgeschichte.at 1.7.: Haider, Wohlfahrt, Höbinger, Rainer, Schachner, Löw, Daxb...

sportgeschichte.at 30.6.: Indegoschn wartet auf WWE Gunther



runplugged-mashup
  • TikTok-Expertin Lisa-Sophie Thoma: “Besser, etwas ...

  • Future of Football Business Conference: Sechs Speaker st...

  • Geschlechter-/Frauenspezifisches Training

  • „Vereine und Partner brauchen eine Kommunikationslinie“ ...

  • NFL „Sunday Ticket“: Dreikampf zwischen Apple, Disney un...

  • DFB verabschiedet Regelung für trans, inter und nicht-bi...

  • Trive neuer Ärmel-Sponsor bei deutschem Bundesliga-Klub

  • Sky: Comeback von Andreas Herzog als Experte

  • Daten und Statistiken für das echte Football-Erlebnis [E...

  • Rekordmonat Mai: LAOLA1-Netzwerk erreicht 17 Prozent der...

  • Interwetten wird neuer Co-Sponsor von Borussia Mönchengl...

  • LED-Banden: sporteo und vivo schnüren Paket [Partner-News]


Volksrunplugged

  • 08.07.2022: OÖ, 36.Voeckla Ufer Lauf
  • 09.07.2022: T, 5.kaiserwinkl.run
  • 09.07.2022: K, 15. Int. HERVIS Faakerseelauf-Nachwuchs- u. Gesundheitsbewerbe
  • 10.07.2022: K, 15. Internationaler HERVIS Faakerseelauf
  • 10.07.2022: S, 4.Oberndorfer Inklusionsfriedenslauf

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged