download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

Helmut Zwickl - Die wilden Jahre der Formel 1

Rückseite of book 'Bericht Geschäfts -  Die wilden Jahre ...

Rückseite of book 'Bericht Geschäfts - Die wilden Jahre ...

Buchrücken of book 'Bericht Geschäfts -  Die wilden Jahre...

Buchrücken of book 'Bericht Geschäfts - Die wilden Jahre...

Cover of book 'Bericht Geschäfts -  Die wilden Jahre der ...

Cover of book 'Bericht Geschäfts - Die wilden Jahre der ...

Damals, als jedes Rennen ein Duell um Leben und Tod war, als die Formel 1-Boliden bessere Blechschüsseln waren, als Mut und Entschlossenheit wichtiger waren als Traktionshilfen und Boxenfunk, als die Stars Jochen Rindt, Niki Lauda, Gilles Villeneuve, Ayrton Senna, Nigel Mansell, Gerhard Berger hießen ..

.. damals war die Formel 1 nicht ein Wirtschaftsfaktor und eine Geldmaschine, sonder ein edler Sport.

Dieses Werk soll eine Verbeugung sein:

vor den wilden Zeiten des Racings und dessen Protagonisten.

Buch kaufen.

Seiten 223
Ort Wien
Jahr 2007
Abmessungen 18 x 25 cm (circa Masse)

Beispielseiten für Die wilden Jahre der Formel 1
Inhaltsverzeichnis

Sample page 1 for "Inhaltsverzeichnis"

Inhalt

Sample page 2 for "Inhalt"

Inhalt

Sample page 3 for "Inhalt"

Inhalt

Sample page 4 for "Inhalt"

Weitere Runbooks