runplugged.com
download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

19.03.2017

NYC - ein Kampf gegen ... (Mario Mostböck via Facebook)


Heute war es ein Kampf gegen meinen Magen! Der Durchfall war leider auch in der Früh noch präsent.... damit hab ich beim Rennen 1:30min hergeschenkt... 2x auf mobile Klo und bei km17 stillstand wegen Magenkrämpfe ... trotzdem gibt's keinen Grund zum raunzen... Beine waren Top! Hätte das Tempo noch lange laufen können! Fazit: .....auf einer sehr anspruchsvollen Strecke (ersten 10km geht's nur rauf und runter) und einen spinnerten Magen mit 1:22:32 zufrieden den sau starken Wind am Hudson River von km15 bis ins Ziel erwähne ich gar net...  noch 4 Wochen zum Marathon ... könnte ja doch noch was werden! ????#team2012at

Mehr

29.11.2017 Über Verspannungen im Nacken und Rücken (Mario Mostböck via Facebook)

29.10.2017 4. HM an 4 Tagen: Heute vor dem TV mit Frankfurt-Marathon-Genuss (Christian Drastil via Runp...

22.08.2017 Lauf ABC (Mario Mostböck via Facebook)

20.08.2017 10 Wochen zum Frankfurt Marathon (Mario Mostböck via Facebook)

04.08.2017 Blender (Mario Mostböck via Facebook)

15.07.2017 Flughafen Wien (Mario Mostböck via Facebook)

05.07.2017 Nachmittags Mashup: Adidas, Samsung, Wirecard, Monte Paschi

05.07.2017 Letzter Feinschliff (Mario Mostböck via Facebook)

19.06.2017 Regenerationstherapie erhöht die Stammzellenkonzentration (Mario Mostböck via Facebook)

New York


Mario Mostböck New York




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa






runplugged-mashup
  • Honolulu-Marathon 2017: Doppel-Streckenrekord bei 45. Au...

  • 25.154 Läufer: Honolulu-Marathon 2017 - Die Bilder

  • Laufevents: Winterlaufserien - große Übersicht

  • Columbia Outdry Ex Light Shell im Dauertest: Diese Regen...

  • Halbmarathons 2018 in Österreich - Termine


Volksrunplugged

  • 16.12.2017: NÖ, 21. Klosterneuburger Adventlauf
  • 16.12.2017: OÖ, 12.Greiner Altjahreslauf ABGESAGT
  • 16.12.2017: NÖ, 20. Waldviertler Crosslaufserie 2018, 5. Lauf
  • 17.12.2017: NÖ, 9. Adventlauf Grafenegg
  • 23.12.2017: V, 48. Int. Crosslaufserie, 2. Lauf

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

19.03.2017

NYC - ein Kampf gegen ... (Mario Mostböck via Facebook)


Heute war es ein Kampf gegen meinen Magen! Der Durchfall war leider auch in der Früh noch präsent.... damit hab ich beim Rennen 1:30min hergeschenkt... 2x auf mobile Klo und bei km17 stillstand wegen Magenkrämpfe ... trotzdem gibt's keinen Grund zum raunzen... Beine waren Top! Hätte das Tempo noch lange laufen können! Fazit: .....auf einer sehr anspruchsvollen Strecke (ersten 10km geht's nur rauf und runter) und einen spinnerten Magen mit 1:22:32 zufrieden den sau starken Wind am Hudson River von km15 bis ins Ziel erwähne ich gar net...  noch 4 Wochen zum Marathon ... könnte ja doch noch was werden! ????#team2012at

Mehr

29.11.2017 Über Verspannungen im Nacken und Rücken (Mario Mostböck via Facebook)

29.10.2017 4. HM an 4 Tagen: Heute vor dem TV mit Frankfurt-Marathon-Genuss (Christian Drastil via Runp...

22.08.2017 Lauf ABC (Mario Mostböck via Facebook)

20.08.2017 10 Wochen zum Frankfurt Marathon (Mario Mostböck via Facebook)

04.08.2017 Blender (Mario Mostböck via Facebook)

15.07.2017 Flughafen Wien (Mario Mostböck via Facebook)

05.07.2017 Nachmittags Mashup: Adidas, Samsung, Wirecard, Monte Paschi

05.07.2017 Letzter Feinschliff (Mario Mostböck via Facebook)

19.06.2017 Regenerationstherapie erhöht die Stammzellenkonzentration (Mario Mostböck via Facebook)

New York


Mario Mostböck New York




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa




runplugged-mashup
  • Honolulu-Marathon 2017: Doppel-Streckenrekord bei 45. Au...

  • 25.154 Läufer: Honolulu-Marathon 2017 - Die Bilder

  • Laufevents: Winterlaufserien - große Übersicht

  • Columbia Outdry Ex Light Shell im Dauertest: Diese Regen...

  • Halbmarathons 2018 in Österreich - Termine


Volksrunplugged

  • 16.12.2017: NÖ, 21. Klosterneuburger Adventlauf
  • 16.12.2017: OÖ, 12.Greiner Altjahreslauf ABGESAGT
  • 16.12.2017: NÖ, 20. Waldviertler Crosslaufserie 2018, 5. Lauf
  • 17.12.2017: NÖ, 9. Adventlauf Grafenegg
  • 23.12.2017: V, 48. Int. Crosslaufserie, 2. Lauf

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

Hauptpartner

Sportpartner